FSG-Lauf
Unsere aktiven Mitglieder bestreiten während des Jahres die Schweizermeisterschaft. Die Läufe werden von verschiedenen Allradclubs organisiert und durchgeführt, unter der Aufsicht der FSG. In der Regel 1x jährlich findet "unser" Lauf in Rafz statt, welches für Helfer und Fahrer für zwei Tage viel Herzblut und Engagement fordert. Wenn Du mal das Geschehen eines solchen Anlasses miterleben möchtest, bist Du herzlich willkommen.
 

Einsteigerfahrschule
Ein besonderes Highlight ist die jährlich im Frühling stattfindende Einsteigerfahrschule. Seit vielen Jahren ist dieser Tag sehr beliebt und die Plätze sind rasch ausgebucht. Wer mit seinem Geländefahrzeug Erfahrungen sammeln, Tips und Tricks erlernen sowie Fahrpraxis erleben möchte, ist bei unserem erfahrenen Team genau richtig.


Grubenplausch (auch Schneeplausch)
Am clubinternen Grubenplausch sind unsere Mitglieder und Gäste von unseren Mitgliedern herzlich willkommen. Wir treffen uns zum Training, spontan werden auch mal ein paar Hindernisse ausgesteckt. Je nach Wetter und Verfügbarkeit wird grilliert. Ein idealer Treffpunkt für die ganze Familie.

Wichtig: Es gilt ausnahmslos die Helm- und Gurtentragepflicht beim Fahren im Gelände!

Der Anlass ist für Clubmitglieder kostenlos.

Infos für Gäste:
Kostenbeitrag für Gäste mit eigenem Fahrzeug: Fr. 20.- (Tagesmitgliedschaft)
Gäste, die mit einem Clubmitglied und dessem Fahrzeug am Grubenplausch teilnehmen, bezahlen keine Tagesmitgliedschaft. 
Gäste werden durch "ihre" Mitglieder betreut. Eine unterzeichnete Verzichtserklärung muss am Tag des Grubenplausches vorliegen. 
 

Höck
Wir treffen uns in der Regel am 1. Mittwoch des Monats um 20.00 Uhr im Restaurant Krone in Rafz zu einem Höck, wo vielerlei Themen diskutiert werden, ob mit Bezug zum Offroad oder auch andere Themen.


Ausflug
Jährlich führen wir einen Ausflug durch. Dieser kann ein oder manchmal auch zwei Tage dauern, die Ideen unserer Clubkameraden werden gerne realisiert. So haben wir schon viele lustige und interessante Tage gemeinsam erlebt, sei es bei einer Fahrt mit der Sauschwänzlebahn, im Gonzenbergwerk mit tollem Abend hoch über Walenstadt oder mit den Weidlingen auf dem Rhein.